Zurück zur Startseite
Über Elektro Bachmann
Wir kümmern uns um Ihre Hausgeräte
Wir beraten Sie rund um das Thema Klima- und Kältetechnik
Wir installieren Ihre Fotovoltaikanlage
Wir beraten Sie rund um das Thema Kommunikation
Wir kümmern uns um Ihre Sicherheit
Noch Fragen ? Wir helfen Ihnen gerne
Zurück zur Startseite
Unser Impressum
Das Rechtliche / Unser Disclaimer
Kontakt zu Elektro Bachmann
Ob Wasch-, Spül- oder Kaffeemaschine – nach einer gewissen Laufzeit hat nahezu jedes Elektrogerät seine Leistungsgrenze erreicht und kann den Besitzer bis zur Weißglut bringen. Doch: Nicht verzagen, Bachmann fragen! Wir kommen gerne vorbei und prüfen, ob eine Reparatur sinnvoll ist, oder beraten Sie beim Kauf eines neuen Gerätes. Hierbei ziehen wir allerdings immer eine Reparatur vor, denn uns liegt das Kundenwohl am Herzen, nicht die Geldbörse des Herstellers.

Wir helfen bei:
- Reparatur von Wasch-, Spül- und Kaffeemaschinen

... und bieten einen kompetenten WMF-Kundendienst.